Donnerstag, 27. März 2008

Magical Moments...

Hi everybody!
I don't know why, but I feel like I need to post more pictures!

Letzte Woche war ich bei meiner Freundin Shannon. Es war ihr Geburtstag und wir haben es uns richtig schoen gemacht!
Vor lauter Langeweile haben wir uns ins Nachtleben von Encinitas gestuerzt!

Don't forget to click on the picture if you want to see it BIGGER

Der Griff zum erhofften Glueck:

Die Muelleimer sind viel schoener da als bei uns!

Eine Kulisse zum Verlieben!

Shannon und Lisa:

Sternengucker war ich schon immer...

Ist sie nicht wunderhuebsch?

Und noch mal das Lisa-Kind...this leather jacket is just hot!

Tree-Hugger rock!

Das Geburtstags-Komitee:

Cold Orange-Juice with other fruits inside: Best shake ever!

Am naechsten Tag ging es dann zum Strand um Geburtstag zu feiern!

Lisa in den Fluten:

Shannon and me...

und ich war in meinem Element!

In the water...



Cake-Fight:



Die drei Maedchen haben sich gerade eingesaut...bin ich auch dabei?

Ab nach Hause. Fuer den Abend fertig machen!

Sehr Ihr das Volumen in meinen Haare??? Ich weiss gar nicht wie ich das hinbekommen habe...war aber toll!

True friends:

Leicht genervt von der ganzen Knipserei!

Das waren uebrigens meine Haare nachdem wir aus waren. Seht Euch das an!

Ich kann mich nicht entscheiden, welches der Fotos weniger schlimm aussieht...also noch einmal:

And on Eastern Desiree, Jude and Lisa went to San Diego. The day was so amazing. I loved it...


Alright friends.
Here you just got the ultimating chance to get updated on Lisa's Life!

I hope you enjoyed it!

And like I promised, here are new pictures with the french Hat!
Click on them if you want to...

Photobucket Photobucket Photobucket
Thanks to the photographer!

People, it is time to say Bye.
Morgen geht es ab nach San Francisco.
Ich fuehle mich ein wenig doof, weil ich so viele Bilder von mir hier auf der Page habe. Aber es ist nun mal fuer meine Lieben in Deutschland ueber mich, deswegen muss das so sein.

Peace&Love,
Lisa

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeaaahhh ich bin schonwieder die erste ;o)

Also deine Haare sind echt der HIT!!!Soooooooo wandelbar und einfach nur freakig!!!!ABER NOBEL!

Franziknutsch

Anonym hat gesagt…

Hallo meine liebe Lisa!
Danke für die vielen schönen Bilder!Sie sind wirklich alle toll!!!
Ich wünsche Dir eine ganz tolle Zeit in San Francisco!
Hab Dich ganz doll lieb-bis bald
Deine Mama

Anonym hat gesagt…

Huhuuuu,Lisa
Wir kommen bald....
Freue mich schon sooooo sehr darauf!!!!!!
Können die Amis auch sächsisch-wegen der Sprachprobleme;na du weißt schon?Ansonsten muß ich doch noch einen Sprachschnellkurs machen...
Ach,hi Jan haste Deine Prüfungen überstanden???Habe schon Durchblutungsstörungen in den fingern vom Daumendrücken...Ist doch bestimmt alles o.kese-oder?
Also bis dann...

Anonym hat gesagt…

jein.. bei einer bin ich leider durchgerasselt :-/

Kann man nichts machen. Viel gespannter bin ich auf die Nachricht ob Irland klappt oder nicht.

Dir lass ich liebe Grüße da Lisa! Wir schnacken wieder!

Gruß Jan