Montag, 17. März 2008

Doch wieder ich!

Tja...da poste ich doch mal wieder einen Eintrag mit Bildern...
Ich meine ja nie das, was ich sage!
Also, habt viel Spass.
Einige Bilder sind jedoch etwas aelter...sie kommen jedoch alle von den letzten Wochen!
Und es ist alles ein wenig durcheinander...doch der Augenblick des Betrachtens meiner Bilder zaehlt doch, oder etwa nicht?



Vor meinem ersten Wettkapmf. Michael und ich im Bus...man beachte den Sonnenbrand in meinem face...

Lisa mit straight hair!

Mein erstes Mal Sushi!
God damn it! Man sieht meine Braeune. Aber es ist schon alles wieder anders!

Michael und ich...wahre Freunde!

Der franzoesische Hut zum ersten!


Wow! Seht Euch das an!

Riley, la Fille and Rachel!

Voellig konzentriert!

Isn't that so cute?

Nach 200yeard schwimmen!

Ich bin die zweite jumpering von links...

Vor dem Start...

Zum Rockstar werde ich auch noch...franzoesischer Hut zum zweiten!

I LOVE them!
Elizabeth, Christy and Nicole...

60ger/70ger/80ger Jahre Tag in meiner Schule. Er laeuft sonst nicht so rum!

Nicole, Shannon and me

Jude and Lisa

Franzoesischer Hut zum dritten :)
Achso...wenn noch mehr Bilder verlangt werden...dann bitte melden. Ich habe noch mehr Bilder mit dem Franzoesischen Hut...bitte Bescheid sagen!

Das Kunstwerk der Unbekannten!

Sie liess sich zu einem Bild zwingen, blieb jedoch unerakannt!

Und ihr anderes Kunstwerk!

Und auch hier, kein Erkennen moeglich!
Sie fertigte die Bilder an, im Wahn der kuenstlerischen Fantasie!
Unverkaeuflich, da es einfach zu mondaen ist!

So liebe Leute!
Ich hoffe, dass ich Euch ein wenig begluecken konnte mit meinen Fotos!
Hier und da werde ich schon noch mal posten. Doch mache ich die Bilder in schwarz/weiss oder so.
Und die eben geposteten Bilder sind schon wieder aelter. Ich bin schon viel brauner und auch so anders aussehend!
Von daher ist das alles noch akzeptierbar.
Entschuldigt mein Deutsch!
Und danke fuer die ganzen Kommentare hier und da!

Peace und Love,
Lisa

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeaaah I´m the first!!!!

Geile geile Bilder!!!!Besonders das schwarz weisse mit dem Französischem Hut.
Ich will mehr von den ;o)

Und die Haare wuchern....cooolllll
Hast mich überholt..auf jeden!!

Bis bald Keks mit Schoko drane und´n bischem Marmelade zwischen :o)))

Dein Franzel

Anonym hat gesagt…

Hey Franzi!
Mensch, ich bin so eine schlechte Freundin...habe Dir gar keene Nachricht mehr bei myspace oder so geschickt. I'm Sorry!

Okay...dann kommen eben mehr von den Bildern.
Habe ich echt laengere Haare als Du???
Auf meiner anderen Homepage ist noch ein anders Foto...

Danke fuer Deinen Eintrag!

Hab Dich lieb!

Anonym hat gesagt…

Huhuuu Lisa-klar sind das `mal wieder tolle Bilder.Der "Franze-Hut" steht dir wirklich gut!
Haste mich eigentlich auch schon beim Schwimmtraining als schwimmende Plumskuh angemeldet.Hoffentlich kann ich in deiner Liga mithalten...Auf jedsten werde ich hier noch `mal ordentlich trainieren-will misch doch nisch blamieren(?)Also bleib`isch janz discht `dran...
Ach übrigens-klar "wolle mir mehr Bilder"-also nisch schwächeln...
also meine liebe Lisa,bis bald
Speedy
Von hier aus an alle Lisa-friends:Ich wünsche Euch ein Frohes Osterfest und schöne und erholsame Feiertage!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Mach dir da keen Kopp!Genieß noch deine letzte Zeit da unten!!!!Das is doch nich schlimm wenn du mir da mal nich schreibst.
Bald biste wieder daaaa und dan könne wir wieder sms schreiben...telefonieren..icq....:o))

Jaaaaa du hast echt längere haare wie ich......3cm minimum!!!;o)Welche andere Homepgae?Le monde parfait?gibts die noch?bei mir ging sie en Zeit lang nicht.

Happy Eastern euch allen!!!!

Anonym hat gesagt…

Tag die Dame...
NA du Schwimmflügel.. :-P
Wirst ja endlich mal richtig sauber so wie ich das sehe ... hihi :) Bin mal gespannt wie schnell du bist. Will das unbedingt mal sehen im Sommer. Schick dir heute noch n Foto von mir... mit ohne Haare natürlich!

Wünsch dir tolle Eastern :-P Tschüüüüü hase! Drück dich

Anonym hat gesagt…

wie kann man nur immer so gemein sein?
du bist doof!

Anonym hat gesagt…

liebe Lisa, sind ja wieder ´mal tolle Bilder ! Soll ich versuchen, mit Fotos von mir oder aus Leipsch zu kontern ?
Herzliche Grüße und frohe Ostern
(uncle) Mike

Anonym hat gesagt…

HEEEY LISAaAaAaA!
->Und ich dachte, ich rocke, aba Avril Lavigne is ja wohl NOTHING gegn dich und deine ''Guitar''!

->Naja aufjdn wünsch ich dir happy eastern! Wir callen uns...;)

With greetings and in love again,
Luke

Anonym hat gesagt…

hi daughter
it´s time to tell you something:
your pictures are the "hammer".
it is very, very nice to see, how your life in california is going on........ .
I will come in may and see you and california!

feel the life

the flying dutch

Anonym hat gesagt…

@ Uncle Mike: Ja na klar, kannste ja versuchen mit Bildern aus Leipsch...nur her damit!
Wie geht es Dir denn eigentlich so? Erzaehl doch mal.
Ich habe uebrigens schon wieder neue Bilder :)

@Luke: Wow! Einfach nur Wow. Du rockst, brother man!
Freue mich soo sehr ueber Deinen Eintrag. Habe ganz herzlichen dank. Ich vermisse Dich!
Ja, wir sprechen am Telefon. Habe schon wieder sooo was geiles zu erzaehlen...wohoo..aber nur Dir erzaehle ich das :)
W/ love!

@Daddy: Fuck me! I have already new pictures...and I actually didn't want to put them on my page...but I kind of have the feeling, that I need to! Fuck...tell me what to do!

Anonym hat gesagt…

Hey! Ich war doch gar nicht gemein, ich glaub du interpretierst mittlerweile einfach immer etwas in meine Worte. Das mit dem sauber werden war doch nu wirklich nur als Scherz zu verstehen.

Naja ich lass dir Grüße da!

Tschaui howie!
Hau rein Hein!
Bye Kai!
MAchs gut Knut!
Bis dann...Jan

Anonym hat gesagt…

hi daughter
May be you decide to put only half of pictures?
When you don´t know how to do, ask the wind..........
the answer is blowin in the wind.........

Or you ask Jude? Or the "seadog" from lenchi?

see you later, aligator