Freitag, 15. Februar 2008

A looong time ago!

Hey guys!
I know...I didn't post pictures for a long time. But there was not really something to show you.
Now I have pictures from my Birthday Party. Last Sunday it was my American Birthday and my friends came over to celebrate it.
It was such a funny afternoon and I will never forget that. They were so lovely!
Desiree made everything so nice! Thank you so much for that! I loved it!
Photobucket
Kat and me. I love her!
Photobucket
Photobucket
Rachel and me. Two foreigners!
Photobucket
My friend Shaylyn!
Photobucket
Breezy and me...
Photobucket
Shaylyn and me.
Photobucket
We were talking about random stuff.
Photobucket
Our 08 for the New Year. Some people maybe remember that we made this thing also on New Years, but we did it the wrong way. So here is the right way!
Photobucket
Suzanna, me, Beth and Kat.
Photobucket
Outside to make the candles for my cake on!
Photobucket
They were even singing for me!
Photobucket
Wohooo...my cake and the candles.
Oh! I forgot to tell you, that I had seventeen and a half candle!
PhotobucketPhotobucket
Cutting the cake. This looked kind of weird. The frosting was so hard to cut nicely!
Photobucket
Photobucket

And here my cake:
Photobucket
I opened my presents!
Photobucket
I got shoes...but yeah. There is a long story to tell actually. Later!
Photobucket
Photobucket
Photobucket
And this is my stuff that I got:
PhotobucketPhotobucket
PhotobucketPhotobucket
And than on Monday I think, we made chocolate Vagina's to fund raise money for the San Francisco trip. A lot of fun!
Photobucket
That's it!
Next weekend I will go to Las Vegas.
You will see the pictures from this trip but than I will stop posting pictures, because I want to surprise you when I am coming back!
Everything is fine here and I love the weather. The sun is coming back!

My love to my parents and my friends!
Lisa

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa! Sehr schöne Fotos... Aber das war jetzt nicht dein richtiger Geburtstag, oder? Eigentlich ist mir die Frage ja zu peinlich und ich würde sie auch in einer Geheimsprache stellen, wenn wir eine hätten... ^^
So long
P.S.: Warst du schon mal in Cupertino?

Anonym hat gesagt…

Hi...
Schnieke Fotos haste da...Die Schokovaginas sind der Brüller ;o)
Was die da alles haben..is ja ein Ding....

Knutsch dich
Franzi

Anonym hat gesagt…

ihr müsstecht zu viel Zeit haben...

Aber bring mir mal so ne Vagina mit... die sind bestimmt lecker... :D Das klingt echt witzig :D

So long...

Anonym hat gesagt…

wiiee.. wenn du in las vegas warst, danach sehen wir nichts mehr von dir? bis du wiederkommst ist doch noch fast ein halbes jahr.. oh man! ;)
haha, ein bisschen neidisch bin ich ja :P
grüß mir die sonne, und sag sie soll sich hier auch gerne mal wieder blicken lassen !
knuuuutsch dich,
britta

Anonym hat gesagt…

Also hab ich das doch richtig verstanden :o(
Na ja Lisa wird schon ihre Gründe haben ;o)

Anonym hat gesagt…

@Claudia: Mensch, das war doch nur mein Amerikanischer Geburtstag.
Ist voll ok, dass Du mich das fragst. Brauch Dir nich peinlich sein!
Wir sollten uns mal eine Geheimsprache ausdenken. Kennst Du Pig-Latin. Das ist hier eine Geheimsprache und die kennt womoeglich niemand in Deutschland. Ist ganz leicht beizubringen und ganz schwer zu entziffern, wenn man es nicht kennt!

@Franzi: Ja, DIe Schokovaginas sind der Brueller. Wir haben die zum 10.V-Day verkauft. Lief super! Ich habe auch welche gegessen. Schon ein anderes Gefuehl!

Wer ist bitte: Weisst schon wer? Keine Raetsel hier!

@ Briddi: Mensch, es soll doch ein wenig spannend sein, wenn die Lisa wiederkommt. Und der Hochsommer steht vor der Tuer. Ich werde Nussbraun werden und das soll alles dann aufregend sein :)
SO bin ich: boese und gemein!
Hab der SOnne Bescheid gesagt!

Liebste Gruesse an alle daheimgebliebenen!

Anonym hat gesagt…

Ich kann nicht mal richtiges Latein, OBWOHL ich ein Latinum habe.
Sag mal, wenn du wiederkommst, kannst du mir da eine Packung Mr. Clean Magic Eraser mitbringen? Die sind voll cool!

Lisa hat gesagt…

Ich kann Dir ja das da mal mitbringen. Klar...muss ich nur noch finden! Was ist das denn ueberhaupt?

Anonym hat gesagt…

Hast du zugenommen Lisa?

Anonym hat gesagt…

Boaaaaa Was soll das denn??????????????Ich hab das nicht geschrieben Lisa glaub mir!!!Da hat sich jemand als Franzi ausgegeben!
Schweine...

Anonym hat gesagt…

Wow!
Das ist ja fies!
Als ich das gerade gelesen habe dachte ich so: What's up? Was geht denn bei ihr ab!

Ich habe eigentlich nicht so richtig zugenommen. Nur mal so nebenbei. Mein Bauch ist ein klein wenig nur gewachsen. Aber das sieht man kaum!

Adios!

Mariel hat gesagt…

Huhu ..
Nice pictures. Ich bereue immernoch, dass ich nich kommen konnte. Aber wir sehen uns ja bald. Ich freu mich !
Kussi