Montag, 14. Januar 2008

new stuff!


Rachel and me last week.
It was so much fun!
One of my best buddies!

Molly and me. We just watched the movie AMELIE!

Three countries:
Germany, Canada and Australia.
We are so international!

freaks!

Somewhere

Brian and me...

And NOW: Lisa is cooking!!!

For my friends Shaylyn and Mark...they loved it. At least: They said so...

During the working process :)

Last Sunday:
San Diego Old Town...
It was a city with old houses. Kind of a museum. They had everywhere things to read and you could see how they lived a few years ago. I really enjoyed it!

Jude and me in front of an old school.
It was so interesting!


Lisa with a Native American...

This Poster is seriously funny!
Once 32 days, now 4 days...

A cactus!




My school started today and I got some Final Grades. I did in every Final pretty good, except for Government of course. I honestly hate that class. The teacher is good, but I just don't get it.

The weather is nice...I love it, because it is getting warmer. That means like summer in Germany :)
I enjoy my stay here really much and I am so happy to have this host family. They are amazing!
Things are going pretty good!
Next month I will go to LAS VEGAS and maybe Mariel will visit me. My Birthday is also coming up...my American Birthday.
And in March I will see SAN FRANCISCO.
Everything is going all right friends!

Lisa

13 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Lisa
Was bin ich froh,dass Du das Kochen nicht verlernt hast....
Danke für die schönen Bilder!
Kannste das Kaktus-Teil nisch ausbuddeln-der macht sich bestimmt gut auf unserer Koppel...?

Anonym hat gesagt…

Hey Mama!!!

Nee...so mal eben ausbuddeln ist nicht. Das kannst Du ja machen, wenn Ihr hier seid. Viel Spass. Also ich helfe Dir nicht!

Klar kann ich immer noch kochen. Aber nur das, was ich auch mag!

Ich vermisse Dich!
Bald kommt Ihr ja. Das wird so toll!

Hab Dich so lieb!

Anonym hat gesagt…

hallo lisa
sag mal, was kochst du da denn?
schick mal das rezept per mail oder so.
wenn de wiederkommst, kannste ja für uns auch kochen, oder?
sei lieb gegrüßt

Anonym hat gesagt…

Hey Perle!
Du fährst ins Spielerparadies? Ich will auch nach Vegas... wie fies. Ich glaub ich buche ein One-Way-Ticket nach Vegas und verdien mir meinen Rückflug da selbst, und ansonsten bleib ich einfach bei dir :-P

Naja wünsch dir viel Spaß drüben.

Achja und das Gericht nennt sich: Pampe... Oder Kleckermatsch... Sieht zumindest so auf den Bildern aus. Hihi... Seit wann kannst du bitte kochen?! Dass musste mir erstnochmal beweisen.

Besten Gruß

jan

Anonym hat gesagt…

Mein Gericht war Nudeln mit Lachssosse...das was Du immer machst Mami...wir LIEBEN das doch...mochten meine Freunde auch ziemlich gerne und meine Familie auch...

Anonym hat gesagt…

Naja, ok, will ich dir mal glauben! :)

Anonym hat gesagt…

hallo lisa, hab grade deine bilder
gesehen- mama hat ein bißchen mit meinem computer gespielt- freu mich,
von dir zu hören/sehen- mirjam ist
jetzt auch in den staaten (332 12th street seal beach ca 90740 usa -
miri-lebt@web.de) bin ich nicht gut mit dem schreiben (na ja, mama hat geholfen). alles gute hannes

Anonym hat gesagt…

Mensch Hannes!
Das freut mich aber jetzt. Damit haette ich ja ueberhaupt nicht gerechnet! Eine Nachricht von Dir hier auf meinem Blog
Na, herzlichsten Dank!!!

Ich hoffe, dass Dir Tanzania gefallen hat?! Aber die Frage eruebrigt sich wahrscheinlich.

Liebe Gruesse an Dich und noch mal herzlichen Dank!
Lisa

Anonym hat gesagt…

Mama und Papa sind da!

Anonym hat gesagt…

Wer oder was ist Werner?

Anonym hat gesagt…

Ja, das wuesste ich auch mal gerne. Wer oder was ist Werner???

Anonym hat gesagt…

Ja,wer ist Werner???
Die haben ja alle Alzheimer!!!

Anonym hat gesagt…

hallo?
Ich weiss ueberhaupt nicht wer Du bist...sag doch mal bitte