Donnerstag, 27. Dezember 2007

Weihnachten 2007 in California!

Jetzt ist es alles schon wieder vorbei! Dabei war das alles doch so schoen!
Also: Ich fange mal morgens an. Wir schreiben den 25. Dezember 2007.
San Marcos, the dorms:

Jude faengt fleissig an auszupacken!

Man beachte die Geschenke. Und die sind nur fuer DREI Leute...Amerika eben!

Unsere Stalkings!
@Eltern: Machen wir naechstes Jahr auch! Macht Euch auf was gefasst!

Das waren dann meine Geschenke von Desiree und Jude.
Dann haben wir gefruehstuckt uns sind dann um 10:40Uhr losgefahren zu Oma und Opa und andere Verwandte!

So sah es draussen aus um die Zeit. Wie Weihnachten, oder?
Und hier noch mal, mit 'nem schoenen Blick zur Sonne.
Bei Oma und Opa:

Jude packt Geschenke aus!



Maya und ich!

Jude's neues Kostuem!

Desiree and me!

Unser Weihnachtsbaum bei Oma und Opa!

die Lisa vor dem Baum!

Jude und ich...so'ne Brille habe ich auch!

Wahre Liebe!

Er liebt es, Bilder zu machen!

Sein Mund sieht so toll aus!

Er wollte einfach nicht stillhalten, wie man an meinem Gesicht sehen kann!
Die Geschenke von Oma und Opa!

Natuerlich ein Weihnachtsgruss von Lenschi!

Und Annes schoene Kette. DANKE!

Ja, wir hatte noch ein grosses Essen und haben da auch noch mal unsere Stalkings geoeffnet und es war alles ein ganz wunderbares Weihnachten. Ich fande es ganz toll!
Jetzt ist es leider alles aus und vorbei.
Schon spannend, mal ein Weihnachten bei strahlendem Sonnenschein zu haben.
Ihr glaubt ja gar nicht, dass man doch manchmal das doofe Wetter von Dithmarschen vermissen kann. Ich tu es manchmal. Wer haette das jeh gedacht?

Ich wuensche allen Freunden, Lesern, Verwandten, Lebenden unter Euch einen GUTEN und einfach WUNDERBAREN Rutsch ins Neue Jahr 2008!

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOOOOWWWW...Mensch du hattest ja wunderbare Weihnachten!!!!Ganz im Gegensatz zu mir...ich verbrachte den ersten Weihnachtstag Abends in der Notaufnahme.
Meine Grippe hatte mich so umgehauen das ich weder essen noch sprechen noch meine zunge bewegen konnte..
Aber seit heute bzw. gestern is wieder okay ;o)

Mensch du hast ja tolle Presents bekommen.Die scheinen ja voll dein Geschmack zu kennen!!!...diese Pünktchentasche...und das andere Pünktchen Buch in grün.

Ist die Kette von Keksianne?

Franzel

Anonym hat gesagt…

Jetzt will isch aber och ne Weihnachts-und Neujahrskarte von Lenschi-das ist ja der Klopper......
Aber erstemal an alle Lisafreaks:Euch allen da draußen ein glückliches,erfolgreiches und gesundes neues Jahr!!!!!!
Meine liebe Lisa!Lieben Dank für Deine superschönen California-Weihnachtsbilder.Jude ist ja der absolute Knuddelduddel....hab Euch alle lieb

Anonym hat gesagt…

sooo viele Geschenke... dann brauchste meins ja auch nicht mehr... hab ich ja glück gehabt. Aber da du zu Weihnachten ja eh nie da bist :-P

Aber ansonsten: Freut mich, dass du noch son Strahlemann bist!

greetings!

Anonym hat gesagt…

Hey Jan:die Geschenke kannste och mir geben.Du weißt doch:man soll jeden Tag eine gute Tat vollbringen.Also ergreife doch ganz spontan Deine heutige Chance...Wie war das gleich?-Gute Menschen kommen in den Himmel,oder soooo????

Anonym hat gesagt…

Hey Lisa!
Danke für die Grüße bei myspace!

Wirklich süß deine Bilder!

Mein Weihnachten lief wie bei Franzi anders als gedacht. Ich durfte am 2. Weihnachtstag auch in die Notaufnahme.Asthma-Anfall. Aber es geht wieder besser. Daher mal Grüße an die leidgeplagte Franzi ;-)

Na dann wünsche ich dir und euch allen hier einen guten Rutsch und ein schönes Silvesterfest!!!

Jasmin

Anonym hat gesagt…

an Speedy... Das ist wie mit den Frauen... -brave Mädels kommen in den Himmel und böse überall hin ;)

und jetzt kommst du, was für eine Tochter hast du?! ;)

Anonym hat gesagt…

fuck!
du bist so witzig! meine mutter wird darauf ganz sicher antworten und du weisst auch was...wie mies ist dass denn?

FUCK!

Anonym hat gesagt…

an Jan:isch habe die beste ,coolste,lustigste und liebenswerteste Tochter der Welt-bin oberstolz auf sie-auch wenn sie manchmal peinlich ist(oder war ich das ,weiß isch jetzt gar nisch genau)....nur das mit den komischen Zetteln,das macht mir irgendwie doch Sorgen...(braucht man so etwas?)

Anonym hat gesagt…

oh speedy...du bist ja so niedlich!
aber, ich muss da mal was korrigieren: du bist eher peinlich! was mir aber voll latte ist!

und ueber welchen zettel sprichst du? mein hausaufgabenzettel?
das zeigt nur, wie fleissig ich bin, mein schatz!

Anonym hat gesagt…

an speedy: Jaja... Lisa ist die beste Tochter die du hast, genau wie du die beste Mutter bist für Lisa... Ich hab euch durchschaut... aber ist das nun positiv oder negativ?! ;)

Anonym hat gesagt…

An Jan:
Rischtisch-wir sind die Besten...
Natürlich hast Du da voll ins Schwarze getroffen.Das ist only positiv!!!
Aber es gibt auch andere supernette Töchter und Mamas-dabei ist immer nur eins wichtig:zusammenhalten und viel,viel Spaß haben...
Das gemeisame Lachen mit Lisa fehlt mir....Aber wir fliegen ja bald nach Californien-was für ein schöner Gedanke....