Sonntag, 23. Dezember 2007

Schon wieder!

Saturday, December the 22nd!
My friends and me at the Beach. It was so amazing! It was a kind of cold. Michael was freezing the whole time. But I thought, it was wonderful.
I loved this afternoon!
At first, the Beach:

-----------------------------------------------------

Michael and me ღ

Hier sieht man noch mal mehr das Wasser.

Keisha und ich.

Michael, ganz stark, traut sich den komischen Vogel zu beruehren!

Jajaaa! Sogar im Wasser war die Lisa.
Irgendwo verloren am Strand:

Doch da kommt er: Mein Retter...oh nein! Schnell weg!

So ein geiles Bild. Ich habe Euch das gleich mal in allen Groessen raufgeknallt. Wie im Film...zwei Menschen treffen sich am Strand...doch ich renne weg!

Da hat er mich:

Oh neeeeein!

Zwei komische Menschen!

Ich weiss leider auch nicht, welcher Mission ich da gerade gefolgt bin, aber anscheinend weiss es Michael auch nicht. Man beachte die Haltung:

Dann noch mal San Marcos und alles drum herum bei Nacht.
Ich wuerde Euch so gerne das Orginal in Natura zeigen, aber meine Aufloesung ist nicht so gut. Es war wunderschoen!
Uebrigens traegt dieser Platz den wunderschoenen Namen: The top of the world

Das verrueckteste Haus an Weihnachten:

So, Freunde der Sonne.
Jetzt will ich hier aber auch mal ein paar Kommentare sehen.
Verbleibt doch einfach erst mal mit den liebsten Gruessen von der Lisa und noch dazu:
MERRY CHRISTMAS GERMANY!

PS: Klickt doch auch die Bilder!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi..

Die Bilder sind echt nobel!
Das San Marcos Bild hätte ich echt zu gerne in Natura gesehen.Das muss wunderschön ausgesehen haben.

Deine fleissige Posterin Franzel
( hab mich im Moleküle Forum sehr amüsiert ;o)))

Fröhliche Weihnacht da unten oder oben??
egal..

Anonym hat gesagt…

Hey Lisa
Wagaidi Wagadudu
Schöne Bilder. Scheint ein schöner Nachmittag gewesen zu sein.
Dein Fanclub freut sich mit Dir.

Viele Grüße Dein "Ober"-Fan.

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder-Deinen strahlenden Augen nach zu urteilen, scheint es Dir an nichts zu fehlen.... Genieße es- das schlechte Wetter in D. holt dich schneller ein als du denkst...
Ich wünsche Dir, Deiner Gastfam.u.allen Deinen Freunden alles Gute für 2008!!!
Alles Liebe deine Grandma - Mail folgt!

Anonym hat gesagt…

Hohooo!

@Franzi: Ich weiss gar nicht, ob das unten oder oben ist...keene Ahnung!

@Dad: Ach, ist schon schoen so einen treuen Fanclub zu haben! Die Autogrammkarten sind schon unterwegs!

@Oma: Ich wuensche Dir auch alles gute fuer 2008!!! Einen guten Rutsch! Wenn ich wieder da bin, dann spielen wir Karten und trinken Sekt!

Liebe Gruesse an Euch!

Anonym hat gesagt…

Wer ist eigentlich Michael?????
Du mußt uns schon ab und an (vor)-informieren , was bei Dir so abgeht.Wir wissen doch sonst gar nisch was losssss ist.Dennoch saucoole Fotos-Thank you very much!
Übrigens hab isch seit Tagen Rücken-was soll isch nur machen????
Lisa ,isch brauch Wärme und Sonne;Lisa isch komme.....
(Weisse Bescheid-Bussi)

Anonym hat gesagt…

Manno auch Sommer haben will... Naja dafürfahr ich dieses Jahr noch in die Sauna, da is das noch wärmer als in California... Bin mal gespannt wie knusprig braun du nach hause kommst!

Love and hugs! Jaan :D

Anonym hat gesagt…

Klar doch Sauna -da hätte ich och drauf kommen können.Was soll isch da in California-mit dem Ditschiwetter können die eh nisch mithalten....Außerdem kann isch mir ein Leben ohne Kohl und Kartoffeln nisch mehr vorstellen.Jan-Du bist mein Held des Tages :Danke,dass Du mich auf den Boden der Tatsachen zurück"gedrückt" hast-Du bist eben ein Held.Have a nice weekend(mit oder ohne Sauna)

Anonym hat gesagt…

Michael ist ein Freund von meiner Schule. Bevor Du wieder auf irgendwelche komischen Gedanken kommst, sage ich Dir mal, dass er eher auf das maennliche Geschlecht steht. Alles klar?
Kannst Du nicht einfach mal die Bilder geniessen, anstatt irgendwelche Fragen zu stellen, Schaetzelein?
Ick lieb Dir doch!
Deine TOCHTER!