Sonntag, 26. August 2007

Bonjour mes amis

Hi!
How are you there in Germany? I know, that it is a really bad weather in Germany. But not here. It is really hot. In November you need sometimes a pullover, but usually you need only a shirt. The whole year! Oh my gosh!
The beach!

I was at the beach. And this is photo from the pretty beach. It was wondeful there!

das war danach, guck dir meine haare an! was fuer locken :)


Beim Fussballspiel. Kein Kommentar :)

At this weekend I saw four of these cars. I was closed to the stars


This was today. We were at the beach. But it wasn't good weather.

Jude and me in the car. Isn't it cute?

My lovely hostmum. I love you!
Okey Germany!
I have to go to bed, because tomorrow I must go to school.
Oh, I wanted to tell you, that I have now PE in my school! Instead of Child dev. This is so good!
I have only six subjects. And this every day. But on Wednesday, I have three of these subjects for two hours, and on Thursday the other three for also two hours. And on Tuesday my school starts at 9 o'clock. This is so funny here.
My school starts at 8 o'clock and ends at 14:50. This is perfect!
My lovely class at home, tell me about your first school day!
KLICKT AUF DIE BILDER! DANN SIND 'SE BIGGER!
Bye...


Nicht zu vergessen, dass ich jeden tag hier kaffee trinke -> und was fuer einen!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Na, der erste Schultag war nicht ganz so schlecht wie erwartet.

Die neuen Lehrer sehen zum Teil ziemlich lässig aus und ich bin auf den nächsten Tag gespannt, denn dann werd ich sie im Unterricht haben.^^

Musste mich erst an die kleinen Kinder gewöhnen, die am Mittwoch weitere ca. 100 neue Freunde bekommen. Woahh... xP

( Lisa ist abhängig vom Kaffee...)

Greez to you. (:
Marco

Anonym hat gesagt…

Hey mein Schnuckelchen,

On Man dir scheint es ja richtig gut zu gehen!!!Das freut mich richtig dolle...Da bin ich gleich mit happy.

Geniesse es!!!Aber das tust du ja auch ;o)Man sieht auch auf dein Bildern, das du strahlst ohne Ende...

Kussi an dich

Dein Franzelchen

Anonym hat gesagt…

hey friends!

wie gehts?
Meine schule ist echt komisch. Aber ich habe hier meine Freunde am College. Das ist wirklich toll. Wir gehen zusammen shoppen und so. We love us!

Meine Schule ist ganz gechillt!
Ich hab jetzt Badminton und Tennis als Schulfach. Das ist funny!

Man, ich hab hier anfangs echt einiges zu lernen. Diese fremde vokabeln sind schon echt schwer!

Doch ditt lauft, ditt wird!

Nett, wenn ihr mir hier alle schreibt. Das freut mich ganz sehr~

Wo sind meine Eltern? Heeey...I miss you. Meldet euch mal. Ich hab ja gehofft, dass ihr mich am Wochenende anruft. Doch nuescht~
Hoffentlich naechstes Wochenende!
I love you!

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa! Schön, dass es dir gut geht. Mir geht es schlecht. Mich quält Latein. Latein ist ein Arschloch. Aber jetzt muss ich's tun, damit ich mich hoffentlich bald zur Magisterprüfung anmelden kann. Anna kommt am Wochenende, aber ansonsten nix Neues.
Bis bald!
Claudia