Montag, 5. Mai 2008

und das letzte mal...oder so :)

Freunde der Zukunft!
Ich habe wieder neue , bildliche Eindruecke aus meinem Leben. Eigentlich sollte ich ein Buch schreiben. Mache ich, wenn ich wieder zu Hause bin.
Ich sage nur PROM, Swim, DisneyLand und andere schoene Dinge...lebe die Eindruecke!

Mein Date Michael und ich...

Man beachte den schoenen Smim Tan!

Wie cool wir doch sind...anfeuern ist eben TEAM ARBEIT!

Lisa im Wasser...unheimlich irgendwie!


Ich drehe mich im Beat!

Christy and Lisa

Haywee and Lisa am PROM Abend...



Rachel und ich sind das hier...


Michael und ich...suess, oder?


Wir waren das perfekte Paar!

Gruppenfoto...ich waere fast in den Pool gefallen!






Will und ich...es war mein letzter Wettkampf and I dropped 15!!!! seconds in my 200 Freestyle. My coach was flipping out!

My coach Erika and me


Hot Cap!

Someone from my school made a poster for me!

And now DISNEYLAND!















Das beste Bild ueberhaupt:



Er versuchte alles um mir das Ding zu erklaeren!








Die Bilder waren mal wieder alle super durcheinander. Es tut mir leid...!
Und ich habe auch nicht alle Namen unter die Bilder geschrieben. Kennt ja eh keiner. Sind eben alles meine Freunde!

Wie man sehen kann, geht es mir hier gut und ich bin soooooo gespannt meine Eltern in 10 Tagen zu sehen. Das halte ich nervlig nicht durch.
Oh jeh...ich fuehle, dass mein Deutsch ganz schlecht ist.

Alles Liebe and alle und schoen weiterhin Kommentare dalassen, bitteschoen!

Salut!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi meine liebe Lisa!
Was sind das denn für atemberaubende Bilder?Im ersten Moment dachte ich ,Du hast geheiratet....Mir stockte echt der Atem...Das Kleid sieht echt toll aus!!!(ob mir das auch paßt???)
Ganz lieben Dank für den schönen Fotoblock.
Ist das jetzt mit dem Schwimmtraining vorbei?-wollte doch auch mal mitmachen...
Liebe Grüße an Dich aus der Heimat-bis dennsen-Deine Dich liebende Mama!!!!!

Anonym hat gesagt…

Hi,Schätzelein...
Sascha, Lucas und ich sitzen gerade
bei Mc Doof....War mal wieder lecker.Viele Grüße von Frau Kauder an Dich!!!!Irgendwie brauch ich jetzt noch was zum Essen... Also bis dennsen...Hab Dich Ganz doll lieb

Anonym hat gesagt…

Hi,Schätzelein...
Sascha, Lucas und ich sitzen gerade
bei Mc Doof....War mal wieder lecker.Viele Grüße von Frau Kauder an Dich!!!!Irgendwie brauch ich jetzt noch was zum Essen... Also bis dennsen...Hab Dich Ganz doll lieb

Anonym hat gesagt…

Doppelt hält besser :-)
Brwon gitl in the sun... schaalalalalaaa. wir singen brown girl in the sun... :)

Hammer gut das Kleid, warum bist du nie für mich so rumgelaufen? ;)

Wünsch dir ganz ganz viel Spaß die letzten Wochen! ich soll anfang Juni zum Rock am Ring, das wird anstrengend genug denk ich!

Bis dennchen!

Jännchen