Dienstag, 9. Oktober 2007

Weekend and Homecoming dance

Hello Germany!

Yes, at the last weekend I had my first Homecoming Dance and it was very nice!
But at first, we were in Julien. What did we do there? We picked apples!
It was so nice. The landscape was so beautiful! It was amazing!
Here are some pictures:





Our applepicker!

Isn't that amazing?

Look at this sky!





I had my first apllepie with icq cream! It looks not very yammi on this pictures, but it was yammi!

And noooow: TROMMELWIRBEL...Lisas Homecoming pictures:

Andrew and me at my home.

This was at the italien restaurant where we ate dinner.

Kat and me at at the dance.

Brittany and me.

My friends

A very good friend!

We had fun!

Boom Bom Chika wuah wuahhhhhhhhhhhhhhhh

One more picture from Andrew and me.
The theme was LAS VEGAS at the night!

My hairs!

I love this dress!
My shoes very amazing, but they hurt after a while!

My hairs after the dance :)

That's it! What for a long photoblog!
My best greetings to Germany!

But the hearty greetings to my family.
@Speedy: Your last email made tears in my eyes. You are the craziest person ever. I was laughing so loud. I thought I will die!
Thanks a lot!

La Lisa
PS: Now you can push the pictures and they will be BIG!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Yeah mal wieder erster...

Ich würd gern mal wissen, wie "icq-cream" schmeckt ... :-P Hat da etwa jemand ein wenig schmachter?! :D

Kleid sieht sehr "luftig" aus. Kann man da etwa durchgucken? hihi. Aber doch doch, kannst dich sehen lassen damit! Scheint ja, als wenn es ne ganz dufte PArty war ;) Ich wunder mich ja, wie du das so ganz ohne schnaps aushalten kannst ;)

Soso. ist schon halb 2 morgens, sollte mal sehen, dass ich mich in mein Bettchen kuschel! Ich meld mich die nächsten Tage nochmal! Im Moment n bisschen viel um die Ohren...

See you later aligator... (wollt ich schon immer mal sagen)

jaaaaaaan

Anonym hat gesagt…

Hey Lisaaa..
das Bild sie aus wie aus einem Film find ich ;) Schick schick...du strahlst richtig. scheint gut geswesen zu sein ^^
Greetings from germany :) ellen

Anonym hat gesagt…

Hi mein Kekschen mit Schoko drane :o)

Mensch schicke Bilder!!!!
Und so hübsch geschminkt biste auch..WOW!!!

Jetz konnte man sehn wie lang deine Haare sind *ätsch*;o)

Ich wünsch dir weiterhin viiieeel Fun!!!

Dein Franzel
Knutsch

Anonym hat gesagt…

Yeah mal wieder vierter...
Ich würde gern mal wissen,ob mir das Kleid auch passt??? Du hast doch hoffentlich beim Einkaufen dran gedacht,dass wir die Klamotten together tragen können,oder...
Aber was genau ist eigentlich Homecoming Dance Party????
Soso.Jetzt ist Samstag Nachmittag-halb vier-muß noch Dienst schieben bis morgen früh.
Natürlich meld ich mich heute Abend noch mal
Hey jan-the-man!Frisch gekühlte Grüße aus der Maintropole Heide an Dich und lern nicht ganz so viel,sont verstehen Dich die Professoren vielleicht nicht mehr...
Liebe Lisa-Knuddel-bis denne.
Weissse Bescheid,hhhhrrrrrrrrr

Anonym hat gesagt…

geht klar cheffe!

ich stell mich blöd, dass fällt mir nicht so schwer...

Ansonsten have a lot of fun, lisa myy dear :D

tschü