Mittwoch, 12. September 2007

Sorry, sorry, sorry!
I know, that is was a long time since my last blog here. I am so sorry. But there wasn't any interest things in my life, that I had to write here something.
But, now I have so much to tell and show you!



I had my first "food-ring"


There i am sleeping. Ich lerne hier sehr viel. So viel habe ich mein ganzes Leben nicht gelernt. Es kommt mir jedenfalls so vor...am Tag lern ich so meine zwei bis drei Stunden sometimes. Ich weiss nicht, was mit mir los ist. Aber dafuer habe ich auch sehr gute Noten in der Schule. Das freut mich sehr und es ist mir super wichtig, dass meine Noten hier stimmen!



Da seht ihr mal, wie braun die Lisa doch ist. Klickt mal auf das Bildchen, dann seht ihr das besser. Meine Haare wachsen super schnell hier. Ich weiss nicht warum...aber ich versuch, dass ihr das nicht auf den Fotos sehen koennt, dann ist wenigstens 'ne kleene Spannung da, wenn ich wiederkomme :)


THE BEST PICTURE EVER!!! I am so proud to have this picture. Franzi, wenn de das siehst...dreh nicht durch! Hier lieben alle THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS. Ich werde diesen Samstag mit meiner Freundin den Film sehen...ich bin sooo aufgeregt. Zu Halloween gibt es da auch ein Kostuem, evtl trag ich das. Das war namelich im Halloween shop. Super geil...Wir mussten gleich ein Bild machen. Sieht das nicht super geil aus?

-----------------------------------------

Sooo...das war erst mal so dies und das...jetzt noch ein kleener special Bericht von meinem letzten Wochenende: Am Samstag war ich erst mal mit meiner super lieben Freundin im Kino. Wir haben dann noch schoen im coffeeshop abgehangen und dann noch "freezen yoghurt" geschluerft. War super nett! Diesen Samstag treffen wir uns wieder und dann...

Am Sonntag wars dann endlich soweit, mein erstes mal in SEAWORLD...hier die bildlichen Eindruecke:


Der Hinweg. So sieht hier the "Freeway" aus.


Schwer zu sehen, aber mein erstes, gekreuztes HILTON Hotel.


Die PET RULES SHOW.

Kurze Infos: Es war super warm. Also zog die Lisa ihre weisse Leinenhose an. Was die Lisa nicht wusste, man wird sehr nass an so einem SEAWORLD Besuch. Super! Man konnte nach diversen Wasser-fahrten leichte Eindruecke in mein Leben unter der Hose gewinnen. Das war nicht sehr witzig. Aber die leute seh ich ja nicht wieder...war ein bisschen unpraktisch, aber nicht zu aendern!


Vor der ersten Fahrt in ATLANTIS mit dem Jude.


A biiiig animal!




Cute :)

Da streichel ich irgendso ein glitschiges Tier. Ich weiss aber den Namen nicht.

Ick hab nen Seestern in der Hand! Man sieht mir an, dass ich gerade eine waessrige Fahrt hintermir habe.

Die "Shamu show" Man war die schlecht. Aber schoener Abschluss!
Das wars dann von meinem Trip nach SEAWORLD. War sehr schoen!


Zwei Bilder von einem alten Freund :) Suess oder?

Many kisses to my lovely parents. I love you so much!

KLICKT AUF DIE BILDER, DANN SIND 'SE GROESSER!

18 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lisa trägt string drunter .... *hups verraten* :o)

Bis baldrian!

Anonym hat gesagt…

spinnst du?
you are so mean!

Anonym hat gesagt…

Oh das ist ja so der Wahnsinn deine Bilder!!!!
Du hast ein Leben!!!!GEIL!!Ich glaub eins kann ich dir jetz schon sagen....wenn das Jahr rum ist, biste sicher sehr traurig das alles zu verlassen.
ABER das passiert so schnell ja nich ;o)
Das Nightmare Bild ist ja fetzig!!!!!
Ja die Amis sind Horrorfans....stimmt da war ja was..
Oh Man ich bin hin und weg...
Ein TRAUM!!!!
Ja lass die Haare bloß dran....
Die wachsen durch die Hitze so...
Als ich damals auf die Malediven war sind die in den 2 Wochen auch so gewuchert ;o)

Soooooo
Have a nice time weiterhin!!!!!

Dein fRANZiCHEN
Knutschiiii

*togetheralone* hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
*togetheralone* hat gesagt…

Hallo du da im ammiländle,
deinen Fotos nach zu urteielen muss es dir da ja so rischisch gut gehen.
Ich hoffe du hast mich nicht vergessen, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe. Deswegen habe ich mich auch sehr geschämt, ne halbe Stunde stand ich in eine Ecke :-(
Und was ich dir auch noch sagen wollte, Franzi hat recht, von wegen Haare abschneiden, das kannst du doch nicht machen.
Okay, ich wollte mich mal gemeldet haben. ich wünsche dir noch ne geile Zeit und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr mal wieder treffen könnten.

Bye bye
sagt die der kleine Heiko

Anonym hat gesagt…

@ franzi> Ich denk auch, dass ich das hier alles vermissen werde...es ist hier wirklich so wie im TV...ich war in OC California und California Beach...do you know this tv shows? Das is hier wirklich alles so!

Ick will meine haare doch gar nicht abschneiden...hab nur gesagt, dass die super schnell wachsen...nee...die lass ich dran!

Was geht denn so in MD? Und mit deinen kleinen? Haste das PANDA Album?

@Heiko: Hey...nee.hab dich nich vergessen:)
Mir gehts auch richtig gut...wie gehts dir denn?
Ich schneid meine haare nicht ab...keene angst!

Liebe Gruesse von der Lisa

Anonym hat gesagt…

In MD geht ab Samstag der Rummel los....Mehr is grad nich loooooos in Magdebronx.
Ja meine Kiddys sind mal so und mal so...mal nerven sie ohne Ende und parieren nicht dann wieder total goldig...Naja Kinder halt ne...
Und sowas soll ich mal gewesen sein frag ich mich manchmal ;o)
Aber is wohl so...
Jaaaa ich kenn OC.....
Nein das Album hab ich noch nicht.mal gucken..kommt noch demnächst....bin grad blank, da neue Digicam..roter neuer Wintermantel,
Der is so nobel..ich mach ma ein Bild ins Moleküleforum...

Das war mal wieder der Hammer! Mit dem weiste schon...
Hoff ich...

Dein Franzilein

Anonym hat gesagt…

Hallo Lisa! Da geht's ja ganz schön ab bei dir. Toll! Aber vergiss mich ja nicht, wa, und guck in die Email, die ich dir geschickt hab! :]
vlg
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hi Lisa
Echt special, Deine Bilder.
Ich schau sie mir fast täglich an.
Schön, Dich zu sehen.

Gruss Dein Paps

Anonym hat gesagt…

was für bilder!!!
Schön, Dich zu sehen. Schön, dass es Dir gut geht. Du wirst doch jetzt nicht brauner werden als ich, oder?
Übrigens können die handzahmen Fische manchmal auch beißen.. .

Bis baldriana!

Erik ((Bruder^^)) hat gesagt…

Na Lisa wie geht`'s dir??
kennste mich noch von Binzurlaub??
weißte noch unsere geile Volleyballangabe??^^
kannst mir ja mal zurückschreiben
tschüüüüüüü bis bald
Erik ((Bruder))^^

Anonym hat gesagt…

@Franzi: Ja, ick weiss waste meinst,...krasser shit...isn't it? Ich muss sagen...ick war ein bissel geschockt...du verstehst mich schon!
HEUTE abend habe ich doch glatt THE NIGHTMARE BEFORE CHRISTMAS gegeuckt...jahhaaaa...und es war sooo geil! Dit kann ich dir sagen...
willste bald wieder nach berlin? Mach ein Bild fuer mich, von dem schoenen fernsehturm...und mach bloss nicht RING RING RING ohne mich, ok? Geht los, wenn ich wieder da bin...vielleicht...wir werden sehen...am ende machen wirs doch nicht :D Aber wir machen dann wieder so ein geiles Bild...und wir gehen wieder zum boxhagener platz...okiwi? It was sooo nice!

@the flying dutch: Whats up, brother man? Did you receive my email? I wrote it you four days ago I think...you didn't answer....I wrote it to the freenet mail adress! I wite for answer honey!

@Speedy: hey my sweety! How are you? Yes, I will be browner...and this is good! I miss you, running from your car injto the house...or riding your car like a horse...
Do you chill at four o'clock on our nice, red couch?
How is life going for you?

Bin grad bei einer Freundin zu hause. We hang out here. Waren richtig geil mexikanisch essen...ich koennt mich toeten...war geil! Und dann haben wir einen Film gesehen...hammer!
Naja, was wir jetzt machen, das erzaehl ich dir mal am telefon...

@my brother: Hey, man, whats up?
Ick kenn dich noch...natuerlich...ich kenn doch meinen Bruder...doch sag mir mal, wie kommste denn auf meine seite...hat das was mit dem rest meiner familie zu tun?
Liebe Gruesse an dich!

Anonym hat gesagt…

Ha wußte ich doch, das du weist was ich meine!!!
Nee das war schon nicht nett!
Na aber ich mach doch nich ohne dich ring ring ring!!!!Würd ich mich gar nich trauen!Was soll ich denn da sagen...neeeee!
Ich würde nich mal in die Straße gehen...no way.
Das machen nur WIR zusammen.
Das wird unsere neue Mission, wenn du wieder da bist!
Da freu ich mich jetzt schon drauf!
Jaaaa ich mach ganz viel Bilder von Berlin.Und die stell ich alle ins Moleküleforum dann für dich.
Ich denk mal Ende September fahre ich mit Mandy hin...

Also den Film knack ich mir auch noch irgendwie....
Wie heisst der denn richtig?Tim Burtons the nightmare before christmas??Oder wie?

Viele grüße
dein Franzel

Erik ((Bruder^^)) hat gesagt…

ne auf keinsten ^^
hat nix mit deiner familie zu tun
ich hab durch Zufall deine Page gefunden. hab dir schon 2 SMS geschrieben ^^ haste schon gesehen??^^ bist du eig auch bei ICQ ma on?? wenn ja geb ich dir ma meine Number k??
tschüüüü bis bald und viele viele Grüße aus Thüringen ^^
MFG your brother^^

Anonym hat gesagt…

Hey Torte ... is schon wieder ne Woche rum... Wird Zeit das hier mal wieder Butter bei die Fische kommt ... Sprich mehr Text ;)

gruß jaaaaaan

Erik ((Bruder^^)) hat gesagt…

Na Lisa^^
wollte ma viele liebe Grüße da lassen^^
mfg dein ((Bruder))^^

Anonym hat gesagt…

Hey Bruder!

Ich habe deine Sms nicht gelesen, weil ich hier ne andere sim karte habe und nicht mehr meine! Aber wenn ich wieder in deutschland bin, werden deine zwei sms wohl die ersten sein, die ich lesen werde. das ist doch was :D

wir treffen uns ja naechsten jahr auf ruegen, or whooot?

MFG

Erik ((Bruder^^)) hat gesagt…

jo kla warum net?^^
hamm mer so ja auch ausgemacht ^^
naja Ich sitz gerade noch in der SChule aber in 15 is endliiiiiich SchulSchluss^^
bis bald
mfg Bruder